What a f*cking day -.-

Image hosting by Photobucket
Current Mood: Sad & Crying
Current Song: Him - Beautiful


Wieso bin ich heute morgen ?berhaupt aufgestanden?! W?r ich doch besser im Bett geblieben und h?tte den Tag verpennt -.- Schule heute war echt so was von schei?e, dass gibt's schon nicht mehr xD

Erst mal war da Mathe, wo ich nix gepeilt habe, dann kam BWL wo wir unseren Test von Dienstag wiederbekommen haben. Das war ja sowieso mal voll Absturz, ey. Es gab 1 vier, 1 f?nf und 16 sechsen!!!! Schnitt: 5,83! Ich hab nat?rlich ne 6, was auch sonst?! Dann kam Franze , wo ich Donnerstags Doppelstunde sowieso immer voll angepisst bin, aber heute hat die mich immer irgendwas gefragt und ich hab kein einziges Wort verstanden oO N?chstes Mal soll die mich mal was in Deutsch fragen, dann kann ich der wenigstens antworten xD In Internet haben wir dann 'nen Test geschrieben, doch ich konnte nix, weil ich von diesem Test nix wusste und auch nix von den Hausaufgaben, also hab ich 'n leeres Blatt wieder abgegeben. Dann sollte ich erkl?ren, was "Soll und Haben" ist und irgendwann war ich so weit, dass ich da voll angepisst "Bah, keine Ahnung" durch die Klasse gerufen hab, also zum Lehrer -.- Wat nerven die mich heute auch alle, ey?! In VWL dann in den letzten beiden Stunden hab ich ausnahmsweise mal aufgezeigt und was macht die Olle? Nimmt die schei? Jessica dran, obwohl die nicht aufgezeigt hat. Was mach ich mir eigentlich noch die M?he in VWL da zu sein? Zeig ich auf, komm ich nicht dran; zeig ich nicht auf, komm ich auch nicht dran -.- Dann soll die sich mal nicht ?ber meine Note aufregen, ey...

Aber das Schlimmste ist eigentlich die Tatsache, dass ich endlich wei?, wieso ich eine Abfuhr von IHM bekommen habe... Gut zu wissen, dass er schon seit 3 Jahren hoffnungslos in so 'ne komische Gesichtsschabracke verliebt ist xD Die hat voll das zermatschte Gesicht, ey oO So w?rd ich mich nicht auf die Stra?e trauen. Aber ich mein, wieso hat der mir das nicht damals einfach gesagt? Wieso hat der da so 'ne schei?e von wegen "Ich bin in 'ner anderen Welt" und "Ich hab mit dem Kapitel abgeschlossen" gelabert? H?t der nicht einfach sagen k?nnen "Tut mir Leid, aber ich bin in eine andere verliebt"? Das w?r doch viel einfacher gewesen. Aber nein, versteh einer mal die Typen xD
Ich k?nnt mich jetzt stundenlang dar?ber aufregen und heulen und alles -.- Aber bringt ja eh nix. Wenn er sie liebt und nicht mich, okay... Muss ich mich mit abfinden, aber wenn das wirklich passiert, was die alle sagen, dann klatsch ich der ihr dummes Gesicht gegen die n?chstbeste Wand -.-

Eigentlich kann der Tag ja nur noch besser werden, mal sehen ^^ Hoffen wir es mal xD

Sabrina
xxx
23.2.06 16:54
 




Gratis bloggen bei
myblog.de